Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  News
  Steckbrief
  Karriere
  Artikel
  Interviews
  Fotos: Im Spiel
  Fotos: Beim Training
  Fotos: Vor/Nach dem Training/Spiel
  Fotos: Mit Fans
  Fotos: Privat/Zivil
  Fotos: Andere Bilder
  Fanzone
  Links
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7:0 Sieg gegen den Karlsruher SC

Der HSV konnte im letzten Spiel der Saison einen sensatinellen 7:0 Erfolg gegen den Karlsruher SC erzielen und ist somit nun auf Platz 4 und qualifiziert sich direkt für den UEFA Cup. Huub Stevens konnte sein letztes Spiel als HSV Trainer gebührend mit dem 7:0 feiern und wurde von den Fans schon während des Spiels gefeiert. Immer wieder klangen Huub Stevens Sprechchöre durch das Stadion, die  auch auf der Saisonabschlussfeier auf der Westplaza immer wieder erschallen. Huub Stevens hat großartiges geleistet in seiner Zeit als HSV Trainer und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für diese tolle, erfolgreiche Zeit. Die Tore für den HSV erzielten Rafael van der Vaart per Elfmeter, Paolo Guerrero war sogar dreifacher Torschütze, Piotr Trochowski konnte mit einem satten Schuss aus 25 m sein erstes Saisontor erzielen und schließlich war auch Ivica Olic zweimal per Kopf zur Stelle nach Flanken von Rafael van der Vaart und Jerome Boateng. Juan Pablo Sorín war im Kader wurde aber nicht eingewechselt. Huub Stevens entschied sich dazu Wolfgang Hesl und Änis Ben-Hatira noch ein bisschen Spielpraxis zu geben und wechselte auch Miso Brecko in seinem letzten Spiel für den HSV, da er in der nächste Saison den HSV in Richtung Köln verlässt, ein.

 


Image Hosted by ImageShack.us

Huub Stevens verabschiedet sich nach einer erfolgreichen Amtszeit aus Hamburg

18.5.08 14:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung